Ohne grossen Aufwand Ihre Prozesse verbessern
Legen Sie auch grossen Wert darauf, dass sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt? Dass die Mitarbeitenden, nicht nur Probleme sehen, sondern auch Lösungen entwickeln? Dass spannende Ideen überhaupt zur Kenntnis kommen? Oder dass keine guten Vorschläge oder Reklamationen verloren gehen?
Ein wirksamer Verbesserungsprozess gehört zum Kern eines prozessorientiertes Führungs-, Organisations- und Qualitätsmanagementsystem. In einem integrierten Verbesserungsprozess-Modul erfassen Sie Vorschläge, innovative Ideen, Fehler und Reklamationen, aber auch Lob oder Erfolge, so dass Sie Ihre Prozesse fortlaufend verbessern können.
Ideen und Verbesserungsvorschläge gehen nicht im Alltagsgeschäft verloren, sondern werden gesammelt und bearbeitet. Das Modul schafft hohe Verbindlichkeit und Transparenz. Alle Beteiligten bleiben über den Status der Meldungen informiert.
Machen Sie Ihre Erfolge sichtbar und erhöhen Sie die Motivation Ihrer Mitarbeitenden zum Nutzen Ihrer Organisation.